Kultur, 16.03.2017

Konzert abgesagt!

Das Konzert mit Juliette Schoppmann und Gerrit Winter in Baumberg muss ausfallen.

 

TV-Aufzeichnung

Es war für den kommenden Samstag, den 18. März 2017, im Bürgerhaus Baumberg angekündigt, es muss leider aufgrund einer TV-Aufzeichnung ausfallen. Bereits gekaufte Eintrittskarten können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Ein Ersatztermin ist derzeit noch nicht bekannt. Schoppmann wurde einem breiteren Publikum bekannt durch die erste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar”.

22.06. / Kultur

„Lieselotte will nicht baden”

Alexander Steffensmeier kommt am Freitag, den 29. Juni, nach Monheim am Rhein.mehr

20.06. / Kultur

Talente am Berliner Ring

Begabter Musik-Nachwuchs spielt am 22. Juni ein kostenfreies Konzert.mehr

13.06. / Kultur

Alternative zum Stadtfest

Als Alternativprogramm zum Stadtfest bietet sich am kommenden Sonntag das Sonderkonzert der Klangwellen 714 in der Marienkapelle an.mehr

17.04.
Kultur
Rund um Frühlingsbräuche
04.04.
Kultur
Helmut Welsch in Düsseldorf
25.03.
Kultur
Musikschule: Grössere Kooperation mit Atasehir
14.03.
Kultur
Ferien in der Kunstakademie