Die Band „Hörgerät“. Foto: Veranstalter

Kultur, 23.07.2010

Marktplatz: Rock im Regen

Die Veranstalter der sechsteiligen Mittwoch-Konzertreihe „Langenfeld live“ sind derzeit wahrlich nicht gerade vom Glück gesegnet.

 

Publikumsliebling Andy Link

Wie schon in der Vorwoche fing es auch diesmal quasi pünktlich zum Beginn des Marktplatz-Abendkonzertes zu regnen an. Die Band „Hörgerät“ gab trotzdem ihr Bestes, es wurde drei Stunden lang gerockt. Die Formation um Frontmann Andy Link hat sich ganz der deutschen Musik verschrieben. Seit der Gründung im Jahr 2003 hat sich die Band zur wohl beliebtesten Musikformation im ganzen Siegerland entwickelt. Publikumsliebling Andy Link schafft es jedes Mal aufs Neue, die Fans emotional anzurühren, für sich zu gewinnen und zu begeistern – so auch vorgestern. Für die Veranstalter kann man nur hoffen, dass man nächsten Mittwoch endlich mal Glück mit dem Wetter hat. Aller guten Dinge sind drei... (FST)

15.11. / Kultur

Haptische Experimente

Die Kunstwerkstatt Turmstraße präsentiert ab Samstag, den 15. November, die Ausstellung „oops & dots & holes” zur Brailleschrift.mehr

23.10. / Kultur

Ein Herbstkonzert

Auch in diesem Jahr findet ein Herbstkonzert des Männergesangvereins Hamonie 1874 Monheim e.V. statt.mehr

04.10. / Kultur

„Im Weißen Rössl”

An den beiden kommenden Sonntagen wird es in Baumberg musikalisch.mehr

12.07.
Kultur
Böll und Poesie der Welt
03.05.
Kultur
Lesung mit Dorothee Krings
12.04.
Kultur
Kultregisseur wird gewürdigt
01.01.
Kultur
Klangvolles in der Marienkapelle