John Doyle (links) und Sascha Korf. Foto: Veranstalter

Kultur, 08.12.2011

Monheimer Souvenirs und Tickets als Weihnachtsgeschenk

Weihnachten naht: Eine Vielzahl von ausgefallenen Monheimer Souvenirs und Tickets für Veranstaltungen bietet Marke Monheim e.V. an.

 

Geschenksets

Insbesondere zur kalten Jahreszeit empfiehlt das Team der Geschäftsstelle die „Gänseliesel-Parkscheibe“ mit Eiskratzer. Außerdem im Sortiment: Aufkleber und Pins, versehen mit dem Monheimer Stadtwappen, T-Shirts und Monheimer-Einkaufstaschen. Für Kinder gibt es weiterhin das beliebte Malbuch mit Monheimer Motiven sowie zahlreiche Kuscheltiere. Alle Souvenirs werden selbstverständlich verpackt. Für Eilige bietet Marke Monheim bereits verpackte Geschenksets an.

1. Stand-Up-Comedy-Nacht

Eine tolle Geschenkidee für Comedy-Fans sind Tickets für die „1. Stand-Up-Comedy-Nacht“ mit John Doyle und Sascha Korf am Samstag, den 7. Januar, um 20 Uhr im Sojus 7. Für Theaterfreunde bietet Marke Monheim e.V. ein Wahl-Abo an. Kunden genießen hier den Vorteil verbilligter Abo-Preise, ohne sich jedoch an ein komplettes Theaterabonnement binden zu müssen. Bei einem Wahlabonnement erwerben Theaterfans vier Gutscheine. Aus dem Theater-Angebot von Marke Monheim kann der Käufer individuell festlegen, ob eine Veranstaltung mit vier Personen, zwei Veranstaltungen zu zweit oder vier Aufführungen alleine besucht werden. Dafür werden die entsprechenden Gutscheine einfach bei Marke Monheim gegen Eintrittskarten eingetauscht. Die Preisstufen liegen bei 44, 52 und 60 Euro. Die nächste Theateraufführung findet am Samstag, den 21. Januar, um 19 Uhr statt. Das Westfälische Landestheater gastiert mit Georg Büchners Drama „Woyzeck“ in der Aula am Berliner Ring.

Außerdem bietet Marke Monheim Ticket-Gutscheine an, die für zahlreiche Veranstaltungen (wie etwa Musicals, Konzerte, Opern und Sportveranstaltungen) eingelöst werden können. Übrigens: Ab sofort ist die Geschäftsstelle montags bis freitags durchgehend von 7.30 bis 18.30 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr geöffnet. Weitere Auskünfte und Tickets zu allen Veranstaltungen gibt es bei Marke Monheim e.V., Rathausplatz 20, telefonisch unter: 02173/276444, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Internet: www.marke-monheim.de.

19.09. / Kultur

Interkulturell besser kommunizieren

In Monheim am Rhein vermittelt ein VHS-Kurs Strategien für den Umgang mit unterschiedlichen kulturellen Prägungen. Dabei geht es auch um typische Missverständnisse und deren Ursachen.mehr

09.09. / Kultur

Aktionstag für die ganze Familie

In Monheim am Rhein öffnet Haus Bürgel zum Tag des offenen Denkmals seine Tore und bietet ein umfangreiches Programm für große und kleine Gäste. Der Aktionstag am Sonntag, den 13. September, dauert von 11 Uhr bis 17 Uhr und der...mehr

05.08. / Kultur

Große Resonanz auf Kartenverlosung für die Kulturraffinerie

In Monheim am Rhein stieß die Verlosung der Eröffnungstickets für die Kulturraffinerie K714 auf großes Interesse. Für alle, die kein Losglück hatten, gibt es nun eine weitere Chance auf Eintrittskarten.mehr

01.08.
Kultur
Sommerkarneval lädt zum Feiern ein
18.05.
Kultur
Kunstschule stellt in Bücherstube aus
14.04.
Kultur
Europa-Wochen rücken Griechenland in Fokus
24.03.
Kultur
Frühjahrsprogramm auf Haus Bürgel