Multitalent im Bürgerhaus
Am 29. Oktober stellt Ole Lehmann sein Programm „So What!?“ im Baumberger Bürgerhaus vor – Tickets gibt’s ab sofort bei Marke Monheim.
Lehmann sprengt Schubladendenken
Ole Lehmann hat es nicht leicht in seinem Leben. Sex mit Männern, nicht verstandene Hochzeitsrituale, Berliner Schilddrüsenchirurgen, dramatische Fitness-Kurse, unerotische Dialekte und immer wieder die typisch deutsche Frage: „Bist Du nun Comedian, Schauspieler oder Sänger?“ Ole Lehmann ist alles – ein Multitalent, das Schubladendenken sprengt. Nur singen wird er diesmal nicht. Er will einfach nur mal drüber reden, denn er redet gern, schnell und viel! Vom Alltag auf Flughäfen und in der deutschen Bahn landet er bei Hitler und schafft es, dem brisanten Thema blitzschnell mit feinster Ironie die Schärfe zu nehmen. Lehmann teilt aus und steckt ein, genau wie in einem spannenden Boxkampf. Und die Gewinner dieser Show? Alle! Lehmann liegt mit trockenem Mund am Boden und daneben das Publikum mit Zwerchfellüberbelastung. So what!? Die Tickets kosten im Vorverkauf 18 und an der Abendkasse 20 Euro und sind erhältlich bei: Marke Monheim e.V., Alte Schulstraße 35, Telefon 02173/276444, info[at]marke-monheim.de. Aktuelle Informationen rund um den gesamten Service von Marke Monheim gibt es im Internet unter der Adresse www.marke-monheim.de.
Europa-Wochen rücken Griechenland in Fokus
Auftakt am Sonntag, den 19. April, beim Frühlingsfest. Programm bietet Kultur, Austausch und Begegnung.mehr
Frühjahrsprogramm auf Haus Bürgel
Workshops, Vorträge und Führungen bieten Einblicke in die römische Geschichte. Das Programm läuft von Ende März bis Ende April.mehr
Pop- und Jazzsession im Spielmann
Die Musikschule Monheim lädt Ende März wieder zum Mitmachkonzert ein. Sängerin Anna Galtschenko eröffnet den Abend.mehr




