Neue Kindertheater-Saison
Mitte September beginnt die neue Kindertheater-Saison von Marke Monheim e.V.
Buntes Programm
Wieder stehen lustige, spannende und fantasievolle Theaterstücke auf dem Programm. „Für die jetzt beginnende Spielzeit können noch Abonnements bestellt werden“, berichtet Geschäftsführer Sebastian Bünten. Sein Tipp: „Noch schnell vor der ersten Veranstaltung ein Abonnement sichern, was mehr als 30% gegenüber dem Einzelticket spart.“ Das Abonnement umfasst sechs Veranstaltungen und kostet 12 Euro für Kinder und 18 Euro für Erwachsene. Einzelkarten gibt es zum Preis von drei Euro für Kinder und 4,50 Euro für Erwachsene. Gespielt wird jeweils mittwochs um 10 und 15 Uhr im Bürgerhaus Baumberg und donnerstags zu gleichen Zeiten in der VHS Monheim.
Bestellung
Mit dabei in dieser Spielzeit: „Der Krachmacher“, „Happy Birthday, Joaquino Payaso“, „Achtung! Trolle im Haus!“, „Ein Fall für Freunde“, „Zwerg Nase“ und „Der kleine Eisbär und der Angsthase“. Abonnements können ab sofort bei Marke Monheim e.V., Alte Schulstraße 35, telefonisch unter 02173-276444 oder per Mail an info[at]marke-monheim.de bestellt werden. Der Vorverkauf der Einzeltickets beginnt am 2. August.
Haptische Experimente
Die Kunstwerkstatt Turmstraße präsentiert ab Samstag, den 15. November, die Ausstellung „oops & dots & holes” zur Brailleschrift.mehr
Ein Herbstkonzert
Auch in diesem Jahr findet ein Herbstkonzert des Männergesangvereins Hamonie 1874 Monheim e.V. statt.mehr
„Im Weißen Rössl”
An den beiden kommenden Sonntagen wird es in Baumberg musikalisch.mehr




