Patrick Lindner in der Stadtgalerie
Wieder einmal hat die Stadtgalerie es geschafft, den erfolgreichen Schlagerstar Patrick Lindner für einen Auftritt in Langenfeld zu gewinnen.
Tom Mandl auch dabei
Der sympathische und beliebte Star steht am 3. November 2010 ab 18 Uhr in der Hauptkuppel der Stadtgalerie auf der Bühne, präsentiert dort einige Lieder aus seiner neuen CD und steht danach für Autogramme zur Verfügung. Im Gepäck hat er seinen Schlagerkollegen, Tom Mandl, der es sich auch nicht nehmen lässt, sein musikalisches Können zum Besten zu geben.
Neues Album
Mit seinem neuen Album hat sich der Münchner Entertainer Patrick Lindner selbst ein Geschenk gemacht. Hinter jedem einzelnen Titel steht der frischgebackene Fünfziger hundertprozentig. Der Sympathieträger gerät ins Schwärmen, wenn er auf sein neues Album angesprochen wird und meint: „Dieses Mal ist kein einziger Titel dabei, zu dem ich mich überreden lassen musste. Das Album ´Schenk Dir den Tag´ ist so etwas wie meine musikalische Visitenkarte, mit der ich einmal mehr beweisen kann, wie abwechslungsreich der deutsche Schlager ist.“
Aktionstag für die ganze Familie
In Monheim am Rhein öffnet Haus Bürgel zum Tag des offenen Denkmals seine Tore und bietet ein umfangreiches Programm für große und kleine Gäste. Der Aktionstag am Sonntag, den 13. September, dauert von 11 Uhr bis 17 Uhr und der...mehr
Große Resonanz auf Kartenverlosung für die Kulturraffinerie
In Monheim am Rhein stieß die Verlosung der Eröffnungstickets für die Kulturraffinerie K714 auf großes Interesse. Für alle, die kein Losglück hatten, gibt es nun eine weitere Chance auf Eintrittskarten.mehr
Sommerkarneval lädt zum Feiern ein
In Monheim am Rhein wird die Hauptstraße in Baumberg wieder zur Bühne für den Sommerkarneval. Die Veranstaltung der 109er Action Crew findet am Samstag, den 8. August, statt.mehr




