Stunk unplugged in der Aula
Das Kölner Stunksitzungs-Ensemble präsentiert am Montag, den 26. September, um 20 Uhr in der Aula am Berliner Ring Kabarett-Highlights aus 27 Jahren Stunksitzung.
Kultverdacht
Zu sehen sind lieb gewonnene, kultverdächtige, beinahe schon vergessene Nummern, wobei der Schwerpunkt der großen Show beim Kabarett liegt. Musikalisch gibt dazu das „stunkerprobte Duo“ Purple Schulz und Josef Piek den Ton an. Jahr für Jahr zieht es viele Fans der Stunksitzung in die Hochburg des anderen Karnevals, ins E-Werk nach Köln. Jetzt bedanken sich die Stunker mit einem aufregenden Programm und kommen zu ihren Fans. In gemütlichen Theaterhäusern werden diese sonst im riesigen Kölner E-Werk dargebotenen Kleinode zu einem unmittelbaren, hautnahen Erlebnis für Kabarett- und Karnevalsfans abseits der närrischen Session. Ein kurzweiliger Abend: nicht nur für Rheinländer!
Tickets gibt es bei Marke Monheim e.V., Alte Schulstraße 35, Telefon 02173/276-444 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Vorverkauf 28 Euro, Abendkasse 30 Euro.
Interkulturell besser kommunizieren
In Monheim am Rhein vermittelt ein VHS-Kurs Strategien für den Umgang mit unterschiedlichen kulturellen Prägungen. Dabei geht es auch um typische Missverständnisse und deren Ursachen.mehr
Aktionstag für die ganze Familie
In Monheim am Rhein öffnet Haus Bürgel zum Tag des offenen Denkmals seine Tore und bietet ein umfangreiches Programm für große und kleine Gäste. Der Aktionstag am Sonntag, den 13. September, dauert von 11 Uhr bis 17 Uhr und der...mehr
Große Resonanz auf Kartenverlosung für die Kulturraffinerie
In Monheim am Rhein stieß die Verlosung der Eröffnungstickets für die Kulturraffinerie K714 auf großes Interesse. Für alle, die kein Losglück hatten, gibt es nun eine weitere Chance auf Eintrittskarten.mehr




