Frank Schneider gratulierte Marion Prell. Foto: Stadt Langenfeld

Politik, 30.03.2020

Marion Prell erneut gewählt

Auf der Tagesordnung der Ratssitzung letzte Woche stand auch die Wiederwahl der 1. Beigeordneten der Stadt Langenfeld, Marion Prell.

 

Lob von Schneider

Sie wurde für weitere acht Jahre wiedergewählt. Bürgermeister Frank Schneider verband seine Gratulation an seine Stellvertreterin im Amt als leitende Kraft der Stadtverwaltung mit einem großen Dankeschön für das bisher für die Stadt Langenfeld Geleistete: „Marion Prell hat in den vergangenen 16 Jahren ihrer Amtszeit großartige Arbeit für unsere Stadt geleistet und maßgeblich dazu beigetragen, dass Langenfeld heute der Ort mit hoher Lebensqualität für alle Generationen und großem ehrenamtlichen Engagement ist, für den wir unsere Heimatstadt so schätzen. Aus diesem Grund freue ich mich umso mehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Marion Prell, die nun weitere acht Jahre an der erfolgreichen Zukunft unserer Stadt mit dem ihr eigenen und von uns geschätzten Enthusiasmus und mit hoher Kompetenz mitwirken wird.”

24.11. / Politik

Viele Themen in einem Ausschuss

Am heutigen Dienstag, den 24. November, tagt das Gremium für Inklusion, Soziales und Ordnung.mehr

11.11. / Politik

SPD bestätigt Fraktionschef

Die Monheimer SPD hat Alexander Schumacher als Fraktionschef bestätigt.mehr

02.11. / Regional

Pauschbeträge deutlich erhöht

Der Bundestag hat letzte Woche die Behinderten-Pauschbeiträge deutlich erhöht und Steuervereinfachungen beschlossen.mehr

19.10.
Regional
Thomas-Cook-Insolvenz: Anmeldeschluss
16.10.
Regional
Corona-Virus: Zusätzliche Schutzmassnahmen
16.09.
Regional
Die Kommunalwahlergebnisse 2020
21.07.
Politik
Alle Plätze in Wahllokalen besetzt