Politik, 16.06.2010
Marktplatz: B/G/L ist besorgt
Die Bürgergemeinschaft Langenfeld (B/G/L) zeigt sich besorgt über den Zustand des erst vor knapp einem Jahr eingeweihten Marktplatzes.
Größere Mängel
„Wir haben versucht, alle größeren Mängel mit Fähnchen zu versehen", so Andreas Krömer, Ratsherr der B/G/L und Vertreter im Bau- und Verkehrsausschuss. Nur seien diese bereits nach einem guten Drittel des Marktplatzes ausgegangen. „Wie mag der Platz erst in ein paar Jahren aussehen, wenn sich schon jetzt überall Bruchstellen zeigen?", fragt Andreas Krömer. Bereits vor einigen Tagen hatte B/G/L-Fraktionschef Gerold Wenzens nachdrücklich Nachbesserungen am Marktplatz gefordert.
24.06. / Politik
Bau-Ausschuss tagt
Am heutigen Mittwoch, den 25. Juni, tagt der Monheimer Ausschuss für Bau und Liegenschaften. Beginn der Sitzung im Ratssaal: 18 Uhr.mehr
14.03. / Politik
Ausschüsse tagen
Am Mittwoch, den 19. März, tagen die Ausschüsse für Jugendhilfe sowie Schule und Sport gemeinsam.mehr