Hans-Dieter Clauser freut sich auf den Besuch des Bundesumweltministers. Foto: CDU

Politik, 17.04.2012

Veranstaltung mit Röttgen, Clauser, Noll und Schneider

Hans-Dieter Clauser, CDU-Landtagskandidat für Langenfeld, Teile Hildens und Monheim, kündigte gestern eine interessante Wahlkampfveranstaltung an.

 

Am 20.4.

Es wird Bürgergespräche auf dem Langenfelder Wochenmarkt mit dem CDU-NRW-Spitzenkandidaten Dr. Norbert Röttgen geben, und zwar am 20.4.2012 von 15 Uhr bis 16 Uhr. „Ich freue mich sehr, dass der Spitzenkandidat der CDU-NRW, Herr Dr. Norbert Röttgen, in diesem kurzen und heftigen Wahlkampf in meinen Wahlkreis kommt. Wir wollen das direkte Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern suchen. Was bietet sich da Besseres an als der gemeinsame Besuch des Langenfelder Wochenmarktes?“, so Clauser. Treffpunkt ist um 15 Uhr auf dem Vorplatz der Stadthalle, es gibt ferner einen Infostand der CDU im Bereich Marktplatz 13. Bürgermeister Frank Schneider und die Bundestagsabgeordnete Michaela Noll werden ebenfalls an diesem Termin teilnehmen.

04.07. / Politik

Stadtrat tagt am Mittwoch

Am Mittwoch, den 9. Juli, tagt der Stadtrat.mehr

24.06. / Politik

Bau-Ausschuss tagt

Am heutigen Mittwoch, den 25. Juni, tagt der Monheimer Ausschuss für Bau und Liegenschaften. Beginn der Sitzung im Ratssaal: 18 Uhr.mehr

14.03. / Politik

Ausschüsse tagen

Am Mittwoch, den 19. März, tagen die Ausschüsse für Jugendhilfe sowie Schule und Sport gemeinsam.mehr

24.02.
Regional
Ergebnisse der Bundestagswahl 2025
30.01.
Politik
Kulturausschuss tagt
31.12.
Politik
Neujahrsgrüße der Bürgermeister
08.11.
Politik
Die Schweiz als Vorbild?