Bayer holt Michael Ortega!
LEVERKUSEN. Fußball-Bundesligist Bayer 04 hat den kolumbianischen Nationalspieler Michael Ortega auf Leihbasis für ein Jahr verpflichtet.
Aus Mexiko
Der offensive Mittelfeldspieler spielt derzeit bei Atlas Guadalajara in Mexiko. „Michael Ortega hat bei der jüngsten U-20-Weltmeisterschaft überzeugt und für Furore gesorgt. Er ist ein großes Talent und ihm gehört die Zukunft”, erklärt Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zur Verpflichtung des Südamerikaners. Über die Vertragsinhalte haben beide Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart.
A59 Richtung Düsseldorf wird gesperrt
In Monheim am Rhein kommt es an zwei Montagen zu nächtlichen Sperrungen. Grund sind notwendige Reparaturen an der Fahrbahn.mehr
Pedelec-Kurse starten wieder im April
Kostenlose Trainings gibt es an mehreren Samstagen. Die Teilnahme mit eigenem oder geliehenem Pedelec ist möglich.mehr
Inklusiver Sport im Kreis Mettmann
20 Lebenshilfe-Athleten aus dem Kreis Mettmann qualifizieren sich für die Nationalen Spiele der Special Olympics.mehr




