Regional, 30.07.2020

Neue Aufgabe für Keeper

LEVERKUSEN. Fußball: Bayer-Torwart Ramazan Özcan wird seine aktive Laufbahn nach dem Finalturnier der Europa League im August beenden.

 

Nachwuchscoach

Der 36-jährige Keeper wechselte im Sommer 2016 vom FC Ingolstadt 04 als erfahrener Ersatzmann zur Werkself und absolvierte für den Bundesligisten Bayer 04 insgesamt acht Pflichtspiele. Der zehnfache österreichische Nationalspieler wird in Zukunft als Torwarttrainer im Nachwuchsbereich bei den Leverkusenern tätig sein und sich schwerpunktmäßig um die Ausbildung der Torhüter bis zur U15 kümmern. Er freue sich darauf, sein Wissen und meine Erfahrungen an junge Leute weitergeben zu können, so Özcan.

14.04. / Regional

Leverkusen ist Meister!

Bayer 04 Leverkusen ist erstmals Deutscher Fußballmeister.mehr

11.04. / Regional

Am Sonntag schon Meister?

LEVERKUSEN. Schon am Sonntag kann Bayer 04 erstmals Deutscher Fußballmeister sein.mehr

03.04. / Regional

Pokal-Kracher nach Liga-Drama

Heute Abend kommt es im DFB-Pokal zum rheinischen Halbfinalkracher zwischen Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf.mehr

30.03.
Regional
Ein Ostergedicht
13.02.
Regional
Meisterliche Leistung
05.02.
Regional
Vorsprung gewahrt
30.01.
Regional
Nur noch zwei Punkte