Regional, 30.01.2024

Nur noch zwei Punkte

LEVERKUSEN. Fußball-Bundesliga: Der Vorsprung von Bayer Leverkusen auf Verfolger Bayern München hat sich verringert.

 

Am Samstag in Darmstadt

Waren es vor dem Nachholspiel der Münchener am letzten Mittwoch noch sieben Zähler Vorsprung, so sind es nach dem Wochenende nur noch zwei. Meister Bayern hatte das Nachholspiel gegen Union Berlin 1:0 gewonnen und am Samstagnachmittag 3:2 in Augsburg gesiegt, Bayer kam am Samstagabend über ein 0:0 gegen Mönchengladbach nicht hinaus. Alleine Frimpong vergab dabei einige hochkarätige Möglichkeiten. Die Werkself musste allerdings auf einige Profis verzichten. Neben drei zum Afrika-Cup abgestellten Akteuren fehlten auch die verletzten Arthur, Palacios und Boniface sowie der gelbgesperrte Tah. Am Samstag spielt Bayer nun beim Letzten Darmstadt (15.30 Uhr, live bei Sky). Der 1. FC Köln spielte 1:1 in Wolfsburg, ist Drittletzter. In der 2. Liga unterlag Düsseldorf im Topspiel Tabellenführer St. Pauli 1:2, ist nun Fünfter.

14.04. / Regional

Leverkusen ist Meister!

Bayer 04 Leverkusen ist erstmals Deutscher Fußballmeister.mehr

11.04. / Regional

Am Sonntag schon Meister?

LEVERKUSEN. Schon am Sonntag kann Bayer 04 erstmals Deutscher Fußballmeister sein.mehr

03.04. / Regional

Pokal-Kracher nach Liga-Drama

Heute Abend kommt es im DFB-Pokal zum rheinischen Halbfinalkracher zwischen Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf.mehr

30.03.
Regional
Ein Ostergedicht
13.02.
Regional
Meisterliche Leistung
05.02.
Regional
Vorsprung gewahrt
22.01.
Regional
Bayer mit Polster vorne