Regional, 07.07.2020

Pokalfinale: Bayer verliert 2:4!

Bayer 04 Leverkusen hat die Überraschung im DFB-Pokalfinale von Berlin verpasst.

 

Sven Bender und Kai Havertz treffen

Im Duell gegen den alten und neuen Deutschen Meister Bayern München lag die Werkself am Samstag vor der Geisterkulisse in der Bundeshauptstadt schon in der 24. Minute mit 0:2 hinten, David Alaba und Serge Gnabry hatten bis dahin im Olympiastadion schon getroffen. Robert Lewandowski erhöhte in der 59. Minute auf 3:0 für den Favoriten, Sven Bender verkürzte für Bayer auf 1:3 (64.). Lewandowski erhöhte kurz vor dem Abpfiff nochmal auf 4:1, ehe Kai Havertz der zweite Treffer für die Mannschaft aus dem Rheinland gelang. Die Aufstellung von Bayer: Hradecky - L. Bender (ab 82. Weiser), Tapsoba, S. Bender, Wendell - Aranguiz, Baumgartlinger (ab 46. Demirbay) - Diaby, Bailey (ab 76. Bellarabi), Amiri (ab 46. Volland) - Havertz.

14.04. / Regional

Leverkusen ist Meister!

Bayer 04 Leverkusen ist erstmals Deutscher Fußballmeister.mehr

11.04. / Regional

Am Sonntag schon Meister?

LEVERKUSEN. Schon am Sonntag kann Bayer 04 erstmals Deutscher Fußballmeister sein.mehr

03.04. / Regional

Pokal-Kracher nach Liga-Drama

Heute Abend kommt es im DFB-Pokal zum rheinischen Halbfinalkracher zwischen Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf.mehr

30.03.
Regional
Ein Ostergedicht
13.02.
Regional
Meisterliche Leistung
05.02.
Regional
Vorsprung gewahrt
30.01.
Regional
Nur noch zwei Punkte