Sport, 24.03.2024

Baumberg am 2. April in Oberhausen!

In den neuen Stadtmagazin-Print-Ausgaben schreiben wir, dass die Sportfreunde Baumberg am 3. April auf RW Oberhausen treffen.

 

Im Stadion Niederrhein

Die Fußball-Niederrheinpokal-Semifinal-Partie findet nun aber schon am 2. April um 19.30 Uhr statt – und zwar in Oberhausen im Stadion Niederrhein; das Portal fupa.net berichtete vor wenigen Tagen, dass aus Sicht des Fußballverbands Niederrhein die Sportfreunde kein tragfähiges Sicherheitskonzept hätten vorlegen können. Sportfreunde-Vorsitzender Hans-Jürgen Schick wurde hingegen dahingehend zitiert, dass der Verein gar nicht in die Entscheidungsfindung eingebunden worden sei. Auch bei der anderen Semifinalpartie zwischen dem Fünftligisten Ratingen und dem Drittligisten RW Essen wurde das Heimrecht getauscht, RWE darf am 10. April zuhause spielen (Anstoß 19.30 Uhr). (In einem Artikel vom 7. März hieß es auf fupa.net, dass die Begegnung zwischen Baumberg und RWO für den 3. April terminiert sei.)

25.04. / Sport

Noch sechs Ligaspiele

Der FC Monheim geht mit fünf Punkten Vorsprung auf Rang zwei in die letzten sechs Saisonspiele.mehr

23.04. / Sport

Sieg im Spitzenspiel

Die Sportfreunde Baumberg siegten im Fußball-Oberliga-Spitzenspiel am Sonntag 3:1 beim Dritten Ratingen.mehr

19.04. / Sport

Vor dem Spitzenspiel

Die Sportfreunde Baumberg treten in der Fußball-Oberliga am Sonntag in Ratingen an.mehr

15.04.
Sport
Wieder in der Spur
14.04.
Regional
Leverkusen ist Meister!
11.04.
Regional
Am Sonntag schon Meister?
09.04.
Sport
Dritte Niederlage in Folge