Sport, 11.02.2019

Dritte Niederlage im dritten Spiel

Auch das dritte Drittligaspiel 2019 haben die SGL-Handball-Herren verloren.

 

25:42-Pleite

Nach dem 32:40 beim TSV GWD Minden II (wir berichteten) gab es am 2. Februar eine 26:32-Heimniederlage gegen den Leichlinger TV. Am Freitag folgte nun eine 25:41-Klatsche beim Longericher SC Köln. Der Klassenerhalt für die Langenfelder wird immer unwahrscheinlicher ...

18.04. / Sport

Übungsleiter beim BTSC gesucht

Wollten sie schon immer einmal eine Sportgruppe leiten? Haben sie Führungsqualitäten und können Sport in einer Gruppe vermitteln?mehr

16.04. / Sport

Erfolge für Monheimer Klubs

Am 27. Spieltag der Fußball-Oberliga Niederrhein gab es gute Ergebnisse für die Monheimer Klubs.mehr

12.04. / Sport

FCM verliert Pokalhalbfinale

Oberligist FC Monheim hat die Sensation verpasst im Semifinale des Niederrheinpokals.mehr

09.04.
Sport
Remis für Baumberg und FCM
04.04.
Sport
Wieder Siege für SFB und FCM
26.03.
Sport
Siege für SFB und FCM!
18.03.
Sport
Fussball: Sportfreunde verlieren klar!