Halbfinalniederlage für Devils!
Inlineskaterhockey: Die SGL-Devils-Damen unterlagen im ersten Spiel der Play-Off-Halbfinals den Düsseldorf Rams mit 3:9.
Zweites Spiel am kommenden Samstag
Der Deutsche Meister wurde seiner Favoritenrolle in der Langenfelder KAG-Halle gerecht und so müssen die SGL Devils im zweiten Spiel bei den Rams, das schon am kommenden Wochenende stattfindet, noch einmal alles geben, um ein entscheidendes drittes Spiel zu erzwingen. Die zweite Partie der 1. Playoff-Runde entschieden die Mambas Menden mit 5:4 gegen die Crash Eagles Kaarst für sich. Die Devils hatten in der „regulären“ Saison den zweiten Tabellenplatz belegt, die beste Platzierung für die „teuflischen“ Langenfelder Damen bislang überhaupt. Das zweite Halbfinalpiel der Devils gegen die Rams findet am Samstag, den 31.10.2015, statt, ein nur bei einem Devils-Sieg mögliches drittes Spiel würde am 8. November steigen.
Spiel und Bewegung für die Kleinsten
In Monheim am Rhein bietet der BTSC 1897 einen neuen Spiel- und Bewegungskurs für Babys an. Der Kurs beginnt am Dienstag, den 15. September, und es sind noch Plätze frei.mehr
Sportbootführerschein: VHS bietet Kurs
Vorbereitung an zwei Wochenenden im April. Theorie für Binnen und See wird kompakt vermittelt.mehr
Neue Laufgruppe bei der SG Monheim
Treffpunkt ist freitags am Jahnstadion. Interessierte ab 15 Jahren können ein Probetraining besuchen.mehr




