Sport, 02.01.2019

Heike Folgmann siegt in Neuss

Fast 500 Läufer starteten unlängst über verschiedene Distanzen beim 36. Nikolaus-Crosslauf in Neuss.

 

3000 Meter

Bei Kälte und leichtem Regen lief Heike Folgmann von der SG Monheim die 3000-Meter-Strecke. Auf matschigem Geläuf absolvierte die Monheimerin die drei Runden über Rasen mit zwei kurzen, steilen Anstiegen in 16:30 Minuten. Damit lief sie exakt dieselbe Zeit wie vor einem Jahr. Damals belegte sie noch den zweiten Platz, nun gewann sie mit der Zeit ihre Altersklasse W60.

18.04. / Sport

Übungsleiter beim BTSC gesucht

Wollten sie schon immer einmal eine Sportgruppe leiten? Haben sie Führungsqualitäten und können Sport in einer Gruppe vermitteln?mehr

16.04. / Sport

Erfolge für Monheimer Klubs

Am 27. Spieltag der Fußball-Oberliga Niederrhein gab es gute Ergebnisse für die Monheimer Klubs.mehr

12.04. / Sport

FCM verliert Pokalhalbfinale

Oberligist FC Monheim hat die Sensation verpasst im Semifinale des Niederrheinpokals.mehr

09.04.
Sport
Remis für Baumberg und FCM
04.04.
Sport
Wieder Siege für SFB und FCM
26.03.
Sport
Siege für SFB und FCM!
18.03.
Sport
Fussball: Sportfreunde verlieren klar!