Sport, 18.12.2018

Klubs aus Monheim siegen!

Am 19. Spieltag der Fußball-Oberliga Niederrhein siegten die Teams aus dem Monheimer Stadtgebiet.

 

Baumberg 2:1, FCM 3:2

Im Spitzenspiel besiegten die Sportfreunde Baumberg daheim Tabellenführer VfB Homberg mit 2:1. Hömig und Fedler brachten die Gastgeber mit 2:0 in Führung, Rankls Anschlusstreffer kam zu spät für die Gäste. Unterdessen siegte der FC Monheim 3:2 bei Jahn Hiesfeld. Bereits nach 25 Minuten führten die Gastgeber mit 2:0, dann aber drehten Lippold (2) und Hauschke mit ihren Toren noch die Partie. Baumberg bleibt Zweiter in der Tabelle, der FCM ist nun bereits Siebter.

19.04. / Sport

Vor dem Spitzenspiel

Die Sportfreunde Baumberg treten in der Fußball-Oberliga am Sonntag in Ratingen an.mehr

15.04. / Sport

Wieder in der Spur

Fußball-Landesligist FC Monheim zeigte sich am Sonntag von der Niederlage am letzten Mittwoch unbeeindruckt.mehr

14.04. / Regional

Leverkusen ist Meister!

Bayer 04 Leverkusen ist erstmals Deutscher Fußballmeister.mehr

11.04.
Regional
Am Sonntag schon Meister?
09.04.
Sport
Dritte Niederlage in Folge
05.04.
Sport
Turbulente Tage in Baumberg
03.04.
Regional
Pokal-Kracher nach Liga-Drama