Sport, 26.03.2019

Siege für SFB und FCM!

Der 24. Spieltag der Fußball-Oberliga Niederrhein brachte Siege für die beiden Monheimer Teams.

 

3:2 und 4:1

Die Sportfreunde Baumberg fuhren ihren ersten Ligaerfolg 2019 ein, besiegten den Tabellenletzten FSV Duisburg aber nur knapp mit 3:2. Bis wenige Minuten vor Schluss stand es gar noch 1:2, ehe Weber und Jöcks die Partie mit ihren Toren drehten. Guirino hatte den zwischenzeitlichen Ausgleich für Baumberg kurz vor der Halbzeit markiert. Unterdessen feierte der FC Monheim einen 4:1-Auswärtssieg beim VfB Speldorf, Schiffer, Salau, Bastas und Aleksic trafen für den FCM. Baumberg ist wieder Zweiter hinter Homberg, der FCM ist weiterhin Sechster.

18.04. / Sport

Übungsleiter beim BTSC gesucht

Wollten sie schon immer einmal eine Sportgruppe leiten? Haben sie Führungsqualitäten und können Sport in einer Gruppe vermitteln?mehr

16.04. / Sport

Erfolge für Monheimer Klubs

Am 27. Spieltag der Fußball-Oberliga Niederrhein gab es gute Ergebnisse für die Monheimer Klubs.mehr

12.04. / Sport

FCM verliert Pokalhalbfinale

Oberligist FC Monheim hat die Sensation verpasst im Semifinale des Niederrheinpokals.mehr

09.04.
Sport
Remis für Baumberg und FCM
04.04.
Sport
Wieder Siege für SFB und FCM
18.03.
Sport
Fussball: Sportfreunde verlieren klar!
12.03.
Sport
FCM siegt in Düsseldorf