Sport, 26.03.2019

Siege für SFB und FCM!

Der 24. Spieltag der Fußball-Oberliga Niederrhein brachte Siege für die beiden Monheimer Teams.

 

3:2 und 4:1

Die Sportfreunde Baumberg fuhren ihren ersten Ligaerfolg 2019 ein, besiegten den Tabellenletzten FSV Duisburg aber nur knapp mit 3:2. Bis wenige Minuten vor Schluss stand es gar noch 1:2, ehe Weber und Jöcks die Partie mit ihren Toren drehten. Guirino hatte den zwischenzeitlichen Ausgleich für Baumberg kurz vor der Halbzeit markiert. Unterdessen feierte der FC Monheim einen 4:1-Auswärtssieg beim VfB Speldorf, Schiffer, Salau, Bastas und Aleksic trafen für den FCM. Baumberg ist wieder Zweiter hinter Homberg, der FCM ist weiterhin Sechster.

26.06. / Sport

Nach der WM ist vor der WM

Das alljährliche PETO-Hallenfußballtunier steht vor der Tür.mehr

04.06. / Sport

Siege zum Abschluss

Die beiden Monheimer Klubs beendeten die Fußball-Oberliga-Saison jeweils mit Siegen.mehr

27.05. / Sport

Pleite für Baumberg

In der Fußball-Oberliga Niederrhein verloren am 33. Spieltag die Sportfreunde 2:4 beim Vorletzten.mehr

21.05.
Sport
Zwei Spiele, zwei Siege
14.05.
Sport
Baumberg siegt, FCM verliert
07.05.
Sport
Tolle Siege für Monheimer Teams!
30.04.
Sport
Baumberg bleibt Zweiter