Sport, 04.04.2019

Wieder Siege für SFB und FCM

Auch am vergangenen Wochenende gab es in der Fußball-Oberliga Niederrhein wieder Siege für die Monheimer Klubs.

 

Plätze zwei und fünf

Die Sportfreunde Baumberg siegten am Sonntag 1:0 beim 1. FC Kleve, das Tor erzielte Jannik Weber in der 71. Minute. Der FC Monheim gewann daheim mit 2:1 gegen den SC Velbert. Marcel Lange brachte die Gäste in Front, ein Eigentor und Eray Baras drehten die Partie noch vor der Pause. Baumberg bleibt Zweiter, der FC Monheim ist nun schon Fünfter.

26.06. / Sport

Nach der WM ist vor der WM

Das alljährliche PETO-Hallenfußballtunier steht vor der Tür.mehr

04.06. / Sport

Siege zum Abschluss

Die beiden Monheimer Klubs beendeten die Fußball-Oberliga-Saison jeweils mit Siegen.mehr

27.05. / Sport

Pleite für Baumberg

In der Fußball-Oberliga Niederrhein verloren am 33. Spieltag die Sportfreunde 2:4 beim Vorletzten.mehr

21.05.
Sport
Zwei Spiele, zwei Siege
14.05.
Sport
Baumberg siegt, FCM verliert
07.05.
Sport
Tolle Siege für Monheimer Teams!
30.04.
Sport
Baumberg bleibt Zweiter