Vermischtes, 07.11.2010

Basar der Reusrather Frauenhilfe

Nützliches und Schönes wird beim Basar der Frauenhilfe am Sonntag, den 21. November, im evangelischen Gemeindehaus Reusrath, Trompeter Straße 42, zugunsten sozialer Zwecke verkauft.

 

Marmeladen, Taschen, Holzarbeiten

Marmeladen, Plätzchen, Gewürz- und Lavendelsäckchen, Kerzen, Fensterbilder, Handarbeiten (von Krabbeldecken über Socken bis Sternkissen), Schürzen, Tortentaschen, Tischdecken, Holzarbeiten und vieles andere mehr warten von 12 bis 16 Uhr auf die Besucher. Eine Gruppe der Frauenhilfe hat über das Jahr alles selbst geschaffen, und nun kann man sich und anderen damit eine Freude machen. Bei einer Suppe und Kaffee und Kuchen können sich auch die Besucher des benachbarten Friedhofs etwas aufwärmen.

02.11. / Vermischtes

Kellerbrand in Baumberg

Am Abend des 30. Oktober wurde die Monheimer Feuerwehr in die Verresberger Straße (Baumberg) zu einem Kellerbrand alarmiert.mehr

31.10. / Vermischtes

Martinsmarkt lockt mit Neuheiten

Am Sonntag, den 9. November, lockt einer der größten Kreativ- und Designmärkte in NRW nach Monheim Mitte.mehr

29.10. / Vermischtes

Leseschmaus mit Henrike Wilson

Einen Nachmittag zum Lauschen, Staunen und Mitmachen gibt es bald im Sojus 7.mehr

19.10.
Vermischtes
Labubu-Trend kommt nach Monheim
13.10.
Vermischtes
Es geht in die Winterpause
11.10.
Vermischtes
Das Tanzbein schwingen
01.08.
Regional
Wir machen Urlaub