Vermischtes, 20.06.2020

Digitale Beratung bei der AWO

In Anbetracht der Schließung der Begegnungsstätte des Siegfried-Dißmann-Hauses können aktuell weder persönliche Beratungen noch Vorträge stattfinden.

 

Per Telefon oder TeamViewer

Um bestehende PC-Probleme abzuklären, besteht aber die Möglichkeit, eine Beratung per Telefon oder TeamViewer abzuhalten. Es können natürlich auch Fragen zum Tablet oder Smartphone angefragt werden. Dazu kann man sich unter 02173/4993243 anmelden. Nach Angabe der eigenen Telefonnummer und des Problems bekommt man einen telefonischen Beratungstermin für den darauffolgenden Dienstagnachmittag. Marlene Cleven meldet sich dann zum vereinbarten Zeitpunkt.

10.03. / Vermischtes

Probleme bei Flucht nach Deutschland

Einen VHS-Vortrag gibt es am 14. März im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus.mehr

24.02. / Vermischtes

Erneuter Kranabbau am Monheimer Tor

Die Bauarbeiten am Monheimer Tor schreiten mit großen Schritten voran ...mehr

09.02. / Vermischtes

Bosbach beim KKV

Eine Vortrags- und Diskussionsveranstaltung des KKV findet am 15. Februar statt.mehr

28.01.
Vermischtes
LinkedIn-Kanal der Stadt
26.01.
Vermischtes
Beatles-Abend in Monheim
16.01.
Vermischtes
Reparaturen auf A59
14.01.
Vermischtes
Excel für Einsteiger