Vermischtes, 11.03.2014

DRK-Trödelmarkt an der Jahnstrasse

Am 30.3.2014 findet von 11 bis 15 Uhr im Hof des Deutschen Roten Kreuzes an der Jahnstraße 26 in Langenfeld wieder ein Trödelmarkt statt.

 

Würstchen und Kaltgetränke

Neben Kinderbekleidung und Spielzeug wird auch alles andere „getrödelt“ (keine Neuware!). Am Grillstand können sich die Besucher mit Würstchen und Kaltgetränken stärken. Es sind noch Stellplätze frei. Die Gebühr pro laufendem Meter beträgt vier Euro. Tische sind nicht vorhanden und müssen daher selbst mitgebracht werden. Auch ist bei schlechtem Wetter für einen Regenschutz zu sorgen. Für Platzreservierungen melden Sie sich bitte an unter 02173/3925107 (ab 18 Uhr).

13.12. / Vermischtes

Besuch aus der Türkei

16 Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Emlak Konut Ortaokulu besuchten das Otto-Hahn-Gymnasium.mehr

03.12. / Vermischtes

Verletzte bei Zimmerbrand

Am Sonntag, den 30. November 2025, wurde die Monheimer Feuerwehr gegen 11 Uhr zu einem Zimmerbrand in die Königsberger Straße alarmiert.mehr

28.11. / Vermischtes

Karaoke-Party

Karaoke-Fans können am Samstag, den 29. November, zum Sound einer professionellen Live-Band performen.mehr

24.11.
Vermischtes
Nikolausmarkt in Baumberg
20.11.
Vermischtes
Blick in die Stadtgeschichte
02.11.
Vermischtes
Kellerbrand in Baumberg
31.10.
Vermischtes
Martinsmarkt lockt mit Neuheiten