Kaffeestübchen in Baumberg
Am 28. Januar 2018 findet in der Zeit zwischen 15 und 17 Uhr im CBT-Wohnhaus Peter Hofer das „Baumberger Kaffeestübchen” statt.
Waffeln, Kirschen, Sahne ...
Neben frisch gebackenen Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne werden verschiedene Kaffeespezialitäten geboten. Gäste sind herzlich willkommen. Um 15.30 Uhr findet eine Hausführung statt. Interessierte haben die Gelegenheit, das Wohnhaus kennenzulernen, mehr über das CBT-Begleitkonzept zu erfahren und Fragen rund um Anmeldung, Einzug etc. zu stellen. Umfangreiches Informationsmaterial rund um das Thema Pflege liegt kostenlos zur Mitnahme bereit. Es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl. Um Anmeldung wird gebeten unter Telefon 02173/681-1. Veranstaltungsadresse: Peter-Hofer-Straße 2-6, 40789 Monheim-Baumberg.
Mit der VHS zu Frühlingsblühern
Frühlingspilze, Frühlingsblüher und Wildgemüse im Auwald entdecken – das ermöglicht eine Exkursion der Volkshochschule am Mittwoch, den 25. März, von 14 bis 17 Uhr.mehr
Ausschuss für Inklusion und Soziales
Am Donnerstag, den 5. März, tagt der Ausschuss für Inklusion und Soziales ab 18 Uhr im Ratssaal.mehr




