Marke Monheim an der Alten Schulstraße. Foto: Hildebrandt

Vermischtes, 12.12.2010

Marke Monheim mit Geschenkideen

Marke Monheim e.V. bietet eine Vielzahl ausgefallener Monheimer Souvenirs an. Insbesondere zur kalten Jahreszeit empfiehlt das Team der Geschäftsstelle die „Gänseliesel-Parkscheibe“ mit Eiskratzer.

 

Neu im Sortiment

Neu im Sortiment sind Aufkleber mit dem Monheimer Stadtwappen, Monheimer Aschenbecher und Flaschenöffner. Für die Kleinen gibt es weiterhin das beliebte Malbuch mit Monheimer Motiven sowie zahlreiche Kuscheltiere. Alle Souvenirs werden selbstverständlich verpackt. Für Eilige bietet Marke Monheim bereits verpackte Geschenksets an. Eine besondere Geschenkidee für Theaterfreunde ist das Wahl-Abo. Kunden genießen hier den Vorteil verbilligter Abo-Preise, ohne sich jedoch an ein komplettes Theaterabonnement binden zu müssen. Bei einem Wahlabonnement erwerben Theaterfans vier Gutscheine. Aus dem Theater-Angebot von Marke Monheim kann der Käufer individuell festlegen, ob eine Veranstaltung mit vier Personen, zwei Veranstaltungen zu zweit oder vier Aufführungen alleine besucht werden. Dafür werden die entsprechenden Gutscheine einfach bei Marke Monheim gegen Eintrittskarten eingetauscht. Die Preisstufen liegen bei 44 Euro, 52 Euro und 60 Euro.

Tickets

Außerdem bietet Marke Monheim Ticket-Gutscheine an, die für alle Veranstaltungen aus CTS Eventim und Ticket Online eingelöst werden können, wie etwa für Musicals, Konzerte, Theater, Opernhäuser und Sportveranstaltungen. Besonders möchte das Marke Monheim Team auf die Veranstaltungen im Januar 2011 hinweisen. Dort gastieren unter anderem die Comedy-Preisträger Dave Davis und Hennes Bender in Monheim am Rhein. Darüber hinaus wird die „Schachnovelle“ von Stefan Zweig auf der Theaterbühne der Aula am Berliner Ring zu sehen sein. Weitere Auskünfte und Tickets gibt es bei Marke Monheim e.V., Alte Schulstraße 35, telefonisch unter: 02173-276444, an allen NRW-Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

12.05. / Regional

Stadtradeln startet wieder im Mai

In Monheim am Rhein und Langenfeld können Fahrradfans wieder Kilometer sammeln. Die Aktion läuft von Sonntag, den 17. Mai, bis Samstag, den 6. Juni.mehr

07.05. / Vermischtes

Kindertag bringt Spiel und Bühnenprogramm

Im Berliner Viertel in Monheim am Rhein gibt es ein großes Fest für Familien. Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 10. Mai, statt.mehr

06.05. / Vermischtes

Hauptstraßenfest kehrt nach Baumberg zurück

In Monheim am Rhein wird die Hauptstraße wieder zur Festmeile. Das Fest findet am Samstag, den 9. Mai, statt.mehr

04.05.
Vermischtes
Integrationspreis: Bewerbungen laufen
28.04.
Vermischtes
Leseschmaus mit Apfelkuchen und Geschichten
26.04.
Vermischtes
Einstiegskurs zu KI im Alltag
24.04.
Regional
A59 Richtung Düsseldorf wird gesperrt