Vermischtes, 04.05.2021

MEGA warnt vor Betrugsmasche

Mitarbeitende der kommunalen Energieversorgerin können sich immer ausweisen.

 

Mitarbeitende tragen immer Firmenkleidung

Aus aktuellem Anlass warnt die MEGA vor Betrugsmaschen. Die angeblichen Mitarbeitenden der kommunalen Energieversorgerin wollen sich so Zutritt in Häuser und Wohnungen verschaffen.
Tipps der MEGA: Mitarbeitende können sich immer ausweisen – samt Lichtbild. Termine werden in der Regel vorab telefonisch vereinbart. Ausnahme kann ein Störungsfall sein. Verträge schließt die MEGA selbstverständlich nicht an Haustüren ab. Mitarbeitende tragen immer Firmenkleidung samt Logo der kommunalen Energieversorgerin.
Wer unsicher ist, sollte sich unter Telefon 02173/9520-222 an das Team im Kunden-Center der MEGA an der Rheinpromenade wenden.

12.05. / Regional

Stadtradeln startet wieder im Mai

In Monheim am Rhein und Langenfeld können Fahrradfans wieder Kilometer sammeln. Die Aktion läuft von Sonntag, den 17. Mai, bis Samstag, den 6. Juni.mehr

07.05. / Vermischtes

Kindertag bringt Spiel und Bühnenprogramm

Im Berliner Viertel in Monheim am Rhein gibt es ein großes Fest für Familien. Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 10. Mai, statt.mehr

06.05. / Vermischtes

Hauptstraßenfest kehrt nach Baumberg zurück

In Monheim am Rhein wird die Hauptstraße wieder zur Festmeile. Das Fest findet am Samstag, den 9. Mai, statt.mehr

04.05.
Vermischtes
Integrationspreis: Bewerbungen laufen
28.04.
Vermischtes
Leseschmaus mit Apfelkuchen und Geschichten
26.04.
Vermischtes
Einstiegskurs zu KI im Alltag
24.04.
Regional
A59 Richtung Düsseldorf wird gesperrt