Vermischtes, 21.01.2015

Unfallflucht an der Alfred-Delp-Straße in Monheim

Am Montag, den 19.01.2015, ereignete sich in der Zeit von 11.20 bis 14 Uhr auf der Alfred-Delp-Straße in Monheim eine Verkehrsunfallflucht, welche zurzeit die Ermittler des zuständigen Verkehrskommissariats beschäftigt.

 

Rund 1500 Euro Sachschaden

Das Verkehrskommissariat hofft bei seinen Ermittlungen dringend auf Hinweise aus der Bevölkerung zur Klärung der Verkehrsstraftat. Beschädigt wurde ein schwarzer PKW VW Polo, der ordnungsgemäß in einer Parkbucht in Höhe der Hausnummer 6 parkte. Obwohl bei der Kollision mit einem noch unbekannten Fahrzeug allein an der Fahrerseite des Polos hinten links ein geschätzter Sachschaden in Höhe von rund 1500 Euro entstand, entfernte sich der Unfallverursacher mit seinem sicher ebenfalls beschädigten Fahrzeug unerlaubt von der Unfallstelle, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Bisher liegen der Monheimer Polizei und dem zuständigen Verkehrskommissariat noch keine konkreten Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug und seinem Fahrer vor. Maßnahmen zur Spurensicherung und weitere Ermittlungen wurden veranlasst, ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Sachdienliche Hinweise zur Klärung der Verkehrsstraftat nimmt die Polizei in Monheim, Telefon 02173/9594-6550, jederzeit entgegen.

13.12. / Vermischtes

Besuch aus der Türkei

16 Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Emlak Konut Ortaokulu besuchten das Otto-Hahn-Gymnasium.mehr

03.12. / Vermischtes

Verletzte bei Zimmerbrand

Am Sonntag, den 30. November 2025, wurde die Monheimer Feuerwehr gegen 11 Uhr zu einem Zimmerbrand in die Königsberger Straße alarmiert.mehr

28.11. / Vermischtes

Karaoke-Party

Karaoke-Fans können am Samstag, den 29. November, zum Sound einer professionellen Live-Band performen.mehr

24.11.
Vermischtes
Nikolausmarkt in Baumberg
20.11.
Vermischtes
Blick in die Stadtgeschichte
02.11.
Vermischtes
Kellerbrand in Baumberg
31.10.
Vermischtes
Martinsmarkt lockt mit Neuheiten