Vermischtes, 11.12.2013

Weihnachtsfahrdienst des DRK Haan

Auch in diesem Jahr bietet der Haaner Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) wieder seinen Fahrdienst über die Weihnachtsfeiertage an.

 

Kostenlos

An Heiligabend sowie dem 1. und 2. Weihnachtsfeiertag zwischen 10 Uhr und 22 Uhr haben Mitbürger, die, um Verwandte oder Bekannte besuchen zu können, auf einen Behinderten- und Krankenwagen angewiesen sind, die Möglichkeit, sich durch Helferinnen und Helfer des DRK Haan fahren zu lassen. Damit die Helfer des Roten Kreuzes die Fahrten entsprechend planen können, ist eine Voranmeldung bis zum 22.12.2013 erforderlich. Hierzu steht die Telefonnummer 02129/5909787 (Anrufbeantworter) oder die E-Mail-Adresse info[at]drk-haan.de zur Verfügung. Der Fahrdienst ist, wie in den vergangenen Jahren auch, kostenlos, da die Helfer ehrenamtlich fahren und die Fördermitglieder des DRK-Ortsvereins Haan durch ihre Mitgliedsbeiträge für die Kosten des Fahrzeuges und den Treibstoff aufkommen. Weitere Informationen finden Sie auf www.drk-haan.de.

13.12. / Vermischtes

Besuch aus der Türkei

16 Schülerinnen und Schüler der Mittelschule Emlak Konut Ortaokulu besuchten das Otto-Hahn-Gymnasium.mehr

03.12. / Vermischtes

Verletzte bei Zimmerbrand

Am Sonntag, den 30. November 2025, wurde die Monheimer Feuerwehr gegen 11 Uhr zu einem Zimmerbrand in die Königsberger Straße alarmiert.mehr

28.11. / Vermischtes

Karaoke-Party

Karaoke-Fans können am Samstag, den 29. November, zum Sound einer professionellen Live-Band performen.mehr

24.11.
Vermischtes
Nikolausmarkt in Baumberg
20.11.
Vermischtes
Blick in die Stadtgeschichte
02.11.
Vermischtes
Kellerbrand in Baumberg
31.10.
Vermischtes
Martinsmarkt lockt mit Neuheiten