Vermischtes, 17.04.2020

Weitere Events abgesagt

Im Zusammenhang mit der Corona-Krise weist die Stadt Langenfeld auf weitere Events hin, die in diesen Tagen abgesagt wurden.

 

„Keine Überraschung”

Neben der für den 5. Mai 2020 angesetzten Abnahme der Kita-Minisportabzeichen und dem Fußball-Mädchen-Cup, der für den 15. Mai 2020 terminiert war, wird auch das für den 23. und 24. Mai 2020 geplante Internationale Kinder- und Familienfest im Freizeitpark Langfort abgesagt. „Darüber werden wir die Partner und Vereine in dieser Woche informieren. Eine Überraschung wird die Absage wohl für niemanden”, bemerkte nach Ostern der stellvertretende Fachbereichsleiter Jugend, Schule, Sport, Carsten Lüdorf, zu den Absagen, die seinen Fachbereich betreffen. Der für den 26. April 2020 geplante Naturgartentag rund um das Kulturzentrum findet ebenfalls nicht statt, wie Verena Wagner vom städtischen Klimaschutzteam erklärte, die die schriftlichen Absagen zu Beginn dieser Woche an die Beteiligten verschickt hatte.

10.03. / Vermischtes

Probleme bei Flucht nach Deutschland

Einen VHS-Vortrag gibt es am 14. März im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus.mehr

24.02. / Vermischtes

Erneuter Kranabbau am Monheimer Tor

Die Bauarbeiten am Monheimer Tor schreiten mit großen Schritten voran ...mehr

09.02. / Vermischtes

Bosbach beim KKV

Eine Vortrags- und Diskussionsveranstaltung des KKV findet am 15. Februar statt.mehr

28.01.
Vermischtes
LinkedIn-Kanal der Stadt
26.01.
Vermischtes
Beatles-Abend in Monheim
16.01.
Vermischtes
Reparaturen auf A59
14.01.
Vermischtes
Excel für Einsteiger